Suche Schema für USB-Hub

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  02:12:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Suche Schema für USB-Hub
Suche nach: usb (5881) hub (499)

    







BID = 125287

Carbender[CH]

Gerade angekommen


Beiträge: 1
ICQ Status  
 

  


Hi all.

Ich hab n kleines Problem, das mich fast an die Decke treibt. Ich suche seit Tagen ein Schema zu einem USB-Hub. Warum ich mir keinen kaufen will? Ich bastle da etwas mit den coolen Warriors von http://www.codemercs.com/

Jedoch soll meine Schaltung mind. 1 weitere Schnittstelle zur Verfügung stellen. Ich suche seit Tagen eine Schaltung, doch ich werde einfach nicht fündig. Hab geGOOGLEt bis zum abwinken.

Wäre einfach toll, wenn jemand ne Schaltung zur Hand hätte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruss Carbender

BID = 125490

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Und woher willst Du dann die erforderlichen ICs nehmen, wenn Du ne Schaltung hättest...?

BID = 126098

st0ne

Schriftsteller



Beiträge: 586
Wohnort: Salzburg
Zur Homepage von st0ne

du kannst ja einen mini usbhub(passiv 2 ports) kaufen (kostet nicht die welt) und schauen was da drinnen ist, notfalls verwendest einfach das IC von dem kleinen hub...
buchsen hast dann auch schon dabei, ist sozusagen ein praktisches set

gruß st0ne


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042560   Heute : 263    Gestern : 5064    Online : 219        20.9.2024    2:12
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0604021549225