Kenwood HiFi Verstärker Audio Anlage KA 5020 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Kenwood KA 5020 |
|
|
|
|
BID = 124775
Schakal Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KA 5020
Messgeräte : Multimeter
Auf beiden Kanälen (A+B) funktioniert jeweils der linke Lautsprecher-Ausgang nicht mehr richtig. Egal welche anderen Einstellungen ich vornehme, die Musik ist immer verkratzt, verrauscht und sehr leise. Wenn ich dir Balance im linken Bereich langsam hin und her drehe, dann wird die Musik mal etwas lauter und dann wieder leiser, aber es hört sich immer noch schrecklich an.
Ist das jetzt Altersschwäche (ich glaube das gute Stück ist Baujahr 96) oder kann ich da noch was Reparieren ?
Was meint ihr ? Woran kann das liegen ? Muss ich jetzt "nur" schnell ein paar Kondensatoren austauschen oder ist der Fehler nicht so einfach zu beheben ?
Ich bin über jede Antwort sehr dankbar, da ich den Verstärker nämlich sehr sehr gerne behalten würde.
Gruß
Hendrik |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402412 Heute : 2187 Gestern : 7426 Online : 385 26.11.2024 9:52 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0251059532166
|