Suche Netzkabel mit braunem Textilgewebemantel

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  04:53:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Suche Netzkabel mit braunem Textilgewebemantel
Suche nach: netzkabel (729)

BID = 123812

Bernie5567

Gerade angekommen

zum Anschluss und zur Aufhängung einer antiken Lampe.
Das Kabel soll 2-polig sein. 2 m Länge genügen.
Wo kann ich sowas bekommen? Wer kann helfen.

MfG
Bernie5567

BID = 123814

Eltako

Schreibmaschine

Hallo Bernie 5567!

Am besten du schaust mal in einem Baumarkt nach, dort habe ich schon solche Anschlusskabel in allen möglichen Varianten gesehen. Falls du es dort nicht findest, gehe doch mal in einen E-Fachmarkt wenn ihr sowas in der Nähe habt!

BID = 123819

Bernie5567

Gerade angekommen

Baumarkt habe ich schon versucht. Da bekommt man bestenfalls eine schwarz-weiße Bügeleisenschnur oder die üblichen PVC-Kabel, aber keines mit braunem Textilgewebemantel.
Auch bei Zimmermann-Elektronik in Darmstadt war ich leider erfolglos.
Falls also jemand einen Laden kennt, der sowas führt, wäre ich für Hinweise dankbar.
Falls jemand so ein Kabel irgendwo in einer Kiste oder Ecke rumliegen hat, nehme ich das auch gerne gegen Kostenerstattung ab.
MfG
Bernie5567

BID = 123866

Trumbaschl

Inventar

http://www.kabel-schmidt.de/

oder glaube ich auch www.manufactum.de
sollten so etwas haben. Die Farbe stimmt nicht 100%ig, aber das sind IMHO Peanuts. Den Baumarkt, der sowas führt schau' ich mir an!

BID = 123870

Eltako

Schreibmaschine

@ Trumbaschel

Ich meine unser hätte das im Sortiment, der hat auch eine riesen Auswahl an passenden Steckern usw.

Aber ich schau trotzdem nochmal nach

BID = 123998

sam2

Urgestein

Jedes bessere Elektrogeschäft sollte das haben, auch in braun!

Vielleicht nicht in zweiadrig, aber jedenfalls in 3 x 0,75mm". Das kannst Du dafür sehr gut verwenden.
Der Meter sollte etwa 2 € kosten.

Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187983378   Heute : 2584    Gestern : 11123    Online : 367        28.12.2025    4:53
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
In 378 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0,129221916199