Sharp TV DV-28073S Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 9416
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : DV-28073S
Kalte Lötstelle dürfte nicht vorhanden sein, alles abgeklopft und mit Lupe geprüft...
Überschläge habe ich auch keine bemerkt.
(der ZT wurde vor ca. einem Jahr gewechselt)
Vielen Dank schon mal im Voraus
Ralf aus dem Siegerland |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 9629
Bolleje Gerade angekommen Beiträge: 11
|
|
noch mal nach oben....... sorry
Aber ich brauch den Schaltplan.... mir reicht ja auch ein Passwort für ... bastleni.cz .... natürlich über email. Steht unter meinem Profil/HP.....
Thanks
Bolleje
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bolleje am 21 Dec 2002 6:09 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187059487 Heute : 12836 Gestern : 37500 Online : 298 1.12.2025 9:10 22 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0123150348663
|