WINonCD 6 Power Edition

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  22:22:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
WINonCD 6 Power Edition

    







BID = 123440

lob67

Neu hier



Beiträge: 43
 

  


Wer kann mir weiterhelfen ? Ich suche das Handbuch von WINonCD 6 Power Edition. Gibt es eine Seite wo man es downloaden kann ?
Meine Frau hat in einem Anfall von Aufräumwut das Buch aus Versehen weggeworfen und jetzt habe ich ein Problem.

Gruß,
lob67

_________________
Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon!
Immer die VDE beachten. Keine Garantie für die gegebenen Antworten

BID = 123736

gretel

Schreibmaschine



Beiträge: 1169
Wohnort: Deutschland

 

  

...hier wird man gerne weiterhelfen :

http://www.roxio.de/german/products/wocd6_pe/faq.html

Gruss
Gretel

(PS: manchmal hilft einfach ein Multiplayer wie z.B. Xoro DVD-Player 400Pro für 120,00 EUR um fast alles makelfrei abzuspielen und nicht ewig rumzukonvertieren !)

BID = 123785

lob67

Neu hier



Beiträge: 43

Hallo gretel,
vielen Dank schon einmal für den Weblink, aber die Fa. Roxio ist wohl ein wenig knauserig wenn es um Bedienungsanleitungen und Handbücher geht. Da bin ich von anderen Firmen besseres gewohnt (Downloads von Anleitungen etc.). Warscheinlich muss man sich direkt an die wenden und ein Buch kaufen; hier klingeln die Dollarzeichen :))

Aber gibt es denn nirgendwo eine Site, wo man das Handbuch runterladen bzw. lesen kann, denn Roxio beschränkt sich bei der FAQ - Rubrik auf Oberflächliches und Programmspezifisches wird leider nicht erklärt.

Gruß,
lob67

_________________
Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon!
Immer die VDE beachten. Keine Garantie für die gegebenen Antworten

BID = 123791

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hast Du denen denn schon mal ne konkrete Anfrage geschickt?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 124114

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Zitat :
Meine Frau hat in einem Anfall von Aufräumwut das Buch aus Versehen weggeworfen und jetzt habe ich ein Problem.


wär' für mich schon 'n grund die frau vor die tür zu setzen, aber gut, darum geht's hier natuerlich aber auch eigentlich nicht

BID = 124359

lob67

Neu hier



Beiträge: 43

An djtechno:
Hab' meine Frau schon im Schwitzkasten gehabt und sie die Altpapiertonne durchsuchen lassen.
Aber wegen sowas die eigene Frau an die Luft setzen ? Nee,
Scheidung kann teuer werden.
-----------------------------------------------------------
Aber wer hilft mir denn jetzt bei meinem Problem ? Habe schon mal eine Mail an Roxio geschrieben. War vor 4 Wochen, aber bis jetzt keine Antwort.

Gruß,
lob67

_________________
Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon!
Immer die VDE beachten. Keine Garantie für die gegebenen Antworten


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182073265   Heute : 5291    Gestern : 5981    Online : 463        25.9.2024    22:22
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.021096944809