Leitungsidentifizierung

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  21:47:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Leitungsidentifizierung

BID = 124001

sam2

Urgestein

Dann ist wohl der DUSPOL von dropsinger etwas schwach auf der Brust...

BID = 124053

dropsinger

Gelegenheitsposter

@ raftinthomas
hm dann ist dein duspol analog aber auch schon etwas älter. hier der link zum aktuellen prospekt von benning. dort auf der 3ten seite ist das datenblatt zum aktuellen duspol analog. http://www.benning-de.paus-service......t.pdf

Der Innenwiederstand des LAstkreises beträgt übrigens laut Datenblatt sogar 24Kohm.
Damit dürfte mein duspol nicht aus der reihe tanzen

BID = 124074

Teletrabi

Schreibmaschine

Also irgendwie fehlt da im Sortiment ein wirklich vernünftig ausgestattetes Gerät - soll heißen, mit Drehrichtunganzeige und Last über 30mA (zum FI-Behelfstest), aber ohne den ganzen anderen Schnickschnack, den man in erster Linie bezahlt, aber nicht braucht

Wenn der Analog nun ohne Last FI-verträglich misst und mit Last den 30er zuverlässig auslöst, hätt ich vielleicht doch so einen in Erwägung gezogen zu kaufen. Der Steinel Multicheck wirft jedesmal den FI ohne nachzufragen (mangels _schaltbarer_ Last). Und Drehrichtungsanzeige hat das Ding auch nicht. Aber nun extra so'n Oberklasse-Duspol kaufen? Datt lohnt nich. Der Analog wäre der einzige in Frage kommende, aber wenn der die FI's nicht wirft, ist das ja auch Mist.

Kennt wer'n Konkurrenzprodukte mit vernünftiger Last und Drehfeldcheck?
Bei Beha ist mir auch nichts brauchbareres begegnet.

BID = 124075

raftinthomas

Gesprächig

Zur Homepage von raftinthomas

nee, stimmt. da war meine beschreibung (von irgendwo ausm web kopiert) wohl falsch. mea culpa.

und mein duspol, um missverständnisse auszuräumen, ist wohl nicht der duspol analog, sondern DER duspol. nicht son moderner kram

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431428   Heute : 5391    Gestern : 5094    Online : 486        30.11.2024    21:47
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0167770385742