Audison Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage HV Sedici Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Audison HV Sedici |
|
|
|
|
BID = 122593
Dayworker Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Audison
Gerätetyp : HV Sedici
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
habe ein Problem und zwar habe ich eine HV Sedici Endstufe und benötige dafür ein Ersatzteil und zwar das "Audison A class linear driver module" ist ein vergossenes Modul bei dem man nichts mehr machen kann daher benötige ich es neu. Hat jemand ne Ahnung wo ich das herbekomme? bei Audison direkt habe ich schon hingeschrieben aber ohne Antwort. Wäre echt dankbar da ich nicht mehr weiter weiß |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 122772
Dayworker Gelegenheitsposter
|
|
Hat sich erledigt habe schon von jemanden bescheid bekommen aber trotzdem danke |
BID = 122809
sam2 Urgestein
|
Ob Du wohl so nett wärst und uns den Tipp verrätst?
Das könnte dann auch anderen Ratsuchenden hier helfen.
Danke!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182292539 Heute : 3367 Gestern : 4667 Online : 595 6.11.2024 18:45 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0250971317291
|