IR-LED-Cluster für DV-Camcorder und Digicam-Nachtaufnahmen...?

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  22:29:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Autor
IR-LED-Cluster für DV-Camcorder und Digicam-Nachtaufnahmen...?
Suche nach: led (32532) digicam (414)

    







BID = 122131

Prozeßleitelektroniker

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln/Bonn
 

  


Hallo,

bevor ich Unmengen Geld für einen IR-HochleistungsLED-Cluster verschwende, hätte ich da mal ein paar Fragen.
Ich habe eine Digicam Sony Cybershot DSC-P100 und einen DV-Camcorder JVC GR-D22E (und natürlich diverse Minicams mit IR-LEDs). In letzter Zeit und besonders weil es jetzt nunmal mehr dunker als hell ist, will ich eben im Dunkeln Aufnahmen machen bzw. die Reichweite der Minicams verbessern. Besonders interessant wäre das Ganze für o.g. DV-Camcorder, der zwar über eine Nachtaufnahmefunktion verfügt, aber dann nur stroboskopweise aufnimmt. Bringt es da was, wenn ich besagten IR-Cluster (in meinem Fall von Reichelt) benutze oder hat das wenig Sinn? Es geht mit speziell darum, ohne Blitz oder sichtbare Beleuchtung zu photographieren und zu filmen.

Viele Grüße und danke für eventuelle Antworten und Tips,

Trunx

_________________
Wenn du einen 15KV 50KA Motor, der gerade mal in dein Haus paßt, zum ersten Mal durchgemessen hast und dann die Spannung zuschaltest, dann bekommst du Respekt vor der Gewalt der Elektronen. Und wenn beim Durchgang durch die Haupteinspeisung einer Raffiner


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114556   Heute : 5631    Gestern : 5426    Online : 597        2.10.2024    22:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0167620182037