Siemens Waschmaschine SIWAMAT PLUS 4433 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Siemens SIWAMAT PLUS 4433 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 121727
trullimauz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SIWAMAT PLUS 4433
Zu dieser WAMA gehört eine Kurzanleitung, eine wasserfest beschichtete Pappe, auf der die Waschprogramme A, B,... beschrieben sind. Diese ist mir kürzlich abhandengekommen. Wo kann ich eine solche Kurzanleitung bekommen? In der normalen Gebrauchsanleitung, die ich noch habe, sind diese Angaben nicht enthalten. Oder kann mir jemand eine Kopie davon zukommen lassen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: trullimauz am 1 Nov 2004 13:54 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: trullimauz am 1 Nov 2004 13:56 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 121813
sam2 Urgestein
|
|
Gib mal bitte alle Nummern vom Typenschild der Maschine an!
trullimauz Gerade angekommen
|
Zitat :
sam2 hat am 1 Nov 2004 16:49 geschrieben :
|
Gib mal bitte alle Nummern vom Typenschild der Maschine an!
|
Die Nummern vom Typenschild auf der Rückseite der WAMA:
E-Nr. WM44330/01 FD 7304 00553
Typ M4433S000 DUGW M575
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400571 Heute : 345 Gestern : 7426 Online : 334 26.11.2024 2:46 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0403470993042
|