Datenblatt für Tausendfüßler von Korg

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  17:58:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Datenblatt für Tausendfüßler von Korg

BID = 121315

Jewgeni

Stammposter

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tip geben was das für IC's sind oder wo mann das Datenblatt dafür bekommt?
Bezeichnung MB 652109
und MB 654122

Danke im Voraus.
Gruß Jewgeni

P.S. Die IC's sind in einem Reverb-Effektgerät (DRV-1000)von Korg verbaut.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jewgeni am 31 Okt 2004 11:37 ]

BID = 121316

Jewgeni

Stammposter

Hochgeladene Datei ist grösser als 300000 . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 121318

Jewgeni

Stammposter

jetzt aber!

BID = 121319

Jewgeni

Stammposter

BID = 121320

Benedikt

Inventar

Sieht nach maskenprogrammierten Mikrocontrollern von Fujitsu aus.
Für was brauchst du das Datenblatt ? Außer dass es ein uC ist, wird da nicht viel brauchbares drin stehen.

BID = 121364

Jewgeni

Stammposter

Hi Benedikt,
ich wollte die Datenblätter für die Fehlersuche haben. Auf der Platine ist irgendwo ein Fehler den ich noch nicht gefunden habe. Da ich für das Gerät auch keinen Schaltplan auftreiben konnte wollte ich darüber vielleicht etwas über die Funktionsweise erfahren.

Gruß Jewgeni

P.S. Bedeutet der Aufdruck KORG eigentlich das die µc speziell von Korg entwickelt wurden?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jewgeni am 31 Okt 2004 13:23 ]

BID = 121369

Benedikt

Inventar

Zitat :
Jewgeni hat am 31 Okt 2004 13:21 geschrieben :

Hi Benedikt,
ich wollte die Datenblätter für die Fehlersuche haben. Auf der Platine ist irgendwo ein Fehler den ich noch nicht gefunden habe. Da ich für das Gerät auch keinen Schaltplan auftreiben konnte wollte ich darüber vielleicht etwas über die Funktionsweise erfahren.

Das ist alles andere als einfach, denn über das was ein Mikrocontroller macht kann man nur was erfahren wenn man die Software Schritt für Schritt durchgeht.

Zitat :

P.S. Bedeutet der Aufdruck KORG eigentlich das die µc speziell von Korg entwickelt wurden?

Gebaut wurden die ICs ziemlich sicher von Fujitsu (MBxxx)
Der Aufdruck heißt nur, dass die Software in den Controllern von Korg ist, das gesamte IC also speziell dafür programmiert wurde, oder dass das IC für Korg entsprechend umgebaut wurde.
Ich habe auch einige ICs MBxxxx zu denen ich keine Infos finde.

BID = 121372

Jewgeni

Stammposter

herzlichen Dank Benedikt für die Info.

Dann wird es wohl nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich bekomme nächste Woche noch so ein Gerät das noch funktionstüchtig ist. Vielleicht kann ich dann über Vergleichsmessungen etwas heraus finden.

Gruß Jewgeni

BID = 136286

orgelhans

Gesprächig

Hallo,

versuchs doch mal über www.korg&more.de, vielleicht helfen die dir weiter.

gruss hans

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188002070   Heute : 6088    Gestern : 15227    Online : 256        29.12.2025    17:58
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0330238342285