FujitsuSiemens LAP Amilo A7620 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LAP FujitsuSiemens Amilo A7620 |
|
|
|
|
BID = 120728
Bildröhre gesperrt
|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : FujitsuSiemens
Gerätetyp : Amilo A7620
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
der oben benannte Laptop gibt keinen Sound mehr von sich. Ich hatte versehentlich an der Kopfhörerbuchse den Mikrophonstecker eingesteckt und seitdem läuft die Kiste nur noch ohne Ton. HILFE! Ist das ein Hardwaredefekt? Im Bios kann ich auch nichts aktivieren. Soundkarte wird erkannt und installiert,aber läuft nicht. Alle Einstellungen sind richtig. Ich habe den Laptop schon auseinander genommen, aber gleich wieder zusammengesetzt da die Soundkarte aufs ganze Board integriert ist. Was kann ich dann nun tun damit die Soundkarte wieder geht?
MFG, Mike
PS: Soundkarte ist die VIA AC97
sam2 Urgestein
|
|
Vermutlich war das ein Monoklinkenstecker an dem Mikro? Und natürlich eine Stereo-KH-Buchse...
Dann hättest Du einen netten Kurzen produziert.
Mögen nicht alle Endstufen.
Bildröhre gesperrt
|
Endstufen reparieren könnte ich selber. Wenn ich nur wüsste wo die sind.......
Aber so wie Du es schilderst war es......
|
Brauche Schaltplan für dieses Gerät.
MFG,Mike
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390466 Heute : 5202 Gestern : 6874 Online : 776 24.11.2024 17:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,033087015152
|