PIC16F873-LVDV-FPGA Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte
Autor |
|
|
|
BID = 120207
UniSiegen Gerade angekommen
|
|
HI Leute...ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe ein PIC16F873 und ich will/muss die Daten über eine SPI-Leitung über eine LVDS-Driver (FIN1531 5V LVDS) weiter über eine FPGB-Board an einem PC ausgeben. Es ist für mein Studium.
Es gibt hier sehr aktive Poster, und ich hoffe jemand kann mir helfen.
Der erste Schritt wäre dein PIC an den LVDS anzuschließen. (Später wenn alles funz, wird der PIC seine Daten von einem Sensor erhalten) aber erstmal will ich nur das Daten auf dem PC kommen. Falls ihr mehr Infos brauch, sagt bescheid, ich wollte jetzt nicht so viel schreiben...
gruß |
|
BID = 123260
UniSiegen Gerade angekommen
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401173 Heute : 948 Gestern : 7426 Online : 293 26.11.2024 7:43 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0599708557129
|