Bauanleitung für einen Frequenzverdoppler für meine PC Lüfter gesucht! Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
Bauanleitung für einen Frequenzverdoppler für meine PC Lüfter gesucht! Suche nach: lüfter (6990) |
|
|
|
|
BID = 119721
mynona Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe das Problem, dass meine Lüfter die temperaturgesteuert sind, im unteren Leistungsbereich zu langsam drehen und somit nicht im BIOS oder unter Windows erkannt werden. Da ich die Lüfter nicht schneller drehen lassen will,denke ich ist die Lösung eine Schaltung zu bauen, die die Frequenz von ca. 70 Hz bei 2000 U/min verdoppelt. Wenn ihr euch mit Bauteilen oder solchen Schaltungen die sowas machen können auskennt, schreibt mir bitte.
Gruß mynona
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mynona am 27 Okt 2004 12:47 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192384568 Heute : 444 Gestern : 4548 Online : 201 15.7.2026 3:01 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
5.87707614899
|