Was ist das und wie/ wofür wurde es verwendet?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 9 2024  00:08:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Was ist das und wie/ wofür wurde es verwendet?

    







BID = 119623

wheel

Gesprächig



Beiträge: 148
Wohnort: Lübbecke
 

  


siehe Bild



BID = 119692

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Bitte keine Doppelpostings!
(ich hab das andere in die Trash-Tonne befördert)

In solchen Fällen (der irrtümlichen Wahl einer falschen Rubrik) bitte kurze Meldung an einen Moderator (Link rechts unten in jeder Mail), dann wird der Beitrag gerne verschoben.

BID = 119720

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Die Welt ist voll von solchen ausgemusterten Baugruppen.
Vielleicht kannst du anhand der Prüfplakette oder eines Inventarschilds noch auf den ehemaligen Besitzer schließen und den fragen, was alles noch fehlt.

Aber wenn du google mal nach "radiometric microscope" fragst, kannst du dich auch selbst schlau machen.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 120024

wheel

Gesprächig



Beiträge: 148
Wohnort: Lübbecke

Hatte wg. des Doppelpostings Hinweis hinterlassen. Aber ich werde aufpassen, dass es nicht nochmal passiert.

Unter google hab ich schon nachgesehen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014554   Heute : 27    Gestern : 5415    Online : 322        15.9.2024    0:08
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0641150474548