Suche jemanden, der mir einen EEPROM beschreiben kann Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Suche jemanden, der mir einen EEPROM beschreiben kann |
|
|
|
|
BID = 119206
Venom Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich möchte gerne einen EEPROM programmieren lassen. Ich habe folgenden EEPROM, der aber nicht ganz mit der Hardware, auf der er laufen soll, kompatibel ist: MX 29F040-90 DIP, das ist so ein Bios EEPROM wie er auch auf älteren PC Mainboards zu finden ist. Auf diesem befindet sich auch die Firmware und die müsste dann erst ausgelesen werden, da ich sie nicht als Datei habe. Diese Firmware möchte ich dann gerne 1:1 auf eins der folgenden Bauteile speichern lassen:
EEPROM:
Megawin 29F040-90PC
oder das PROM
SyncMos 29C51004T-90PC
Einen der Bausteine werde ich wohl noch irgendwie besorgen können, nur das übertragen der Firmware ist mir nicht möglich da ich kein Programmiergerät habe.
Wer kann mir das machen, möglichst Raum Köln und Umgebung? Oder kennt jemand eine Firma, die sowas macht - mit möglichst humanen Preisen. |
|
BID = 122143
charly_01 Gerade angekommen
|
|
Hallo Venom,
eigentlich sollte ich den benötigten Programmer haben. Fals du immer noch das Problem hast, kannst du mich gern anschreiben. Das einzigste Problem was ich habe ist das der Programmer eine ISA-Karte ist und mein PC leider keinen ISA-Slot mehr besitzt. Das heist man muss sich noch was einfallen lassen in welchem Rechner der EEPROM Programmiert werden kann. Ab 386er geht jeder PC der ein Disketten LW hat. Wenn du noch was altes da hast dann kann ich dir helfen. Komme übrigens aus Leverkusen womit ein entfernungsproblem wohl nicht bestehen dürfte.
Gruß Charly
MailTo: charly_01 äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421536 Heute : 575 Gestern : 5459 Online : 252 29.11.2024 6:06 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0541880130768
|