Grundig TV SG 7086

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  21:46:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig SG 7086

    







BID = 118767

Pumpkin

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Jülich
Zur Homepage von Pumpkin ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : SG 7086
______________________

Hallo Zusammen!

Ich besitze den oben angegebenen Fernseher, nun hab ich leider seit einiger Zeit ein Problem mit der Kiste, und zwar spielt er mir alles nur noch schwarz/weiß ab, egal ob TV Programm, DVD, VHS oder Compi Bild,hin und wieder hat man mal das Glück für eine Minute in Bunt zu schauen, aber länger dauerts nie...
was ich verwunderlich finde ist das das Menü, z.b. Lautstärkenregelung immer in bunt angezeigt wird...
hat jemand nen Tip für mich woran das liegen könnte?

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen....

schönen Dank und viele Grüße
Pumpkin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 118811

Mucke3011

Gesprächig



Beiträge: 150

 

  

Hallo,
sowas ähnliches habe ich schon mal gelesen! Gib mal "SE 7056" in die Suchenfunktion ein, da müßt das Ähnlich erklärt sein!!!
Gruß
M

_________________
Das kriegen wir schon wieder hin!!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 118824

Ollek

Gelegenheitsposter



Beiträge: 61
Wohnort: Neuenheerse

Hallo,

die Trimmerkondensatoren auf dem Farbbaustein ersetzen.

Dann läuft er wieder.

MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 120125

Pumpkin

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Jülich
Zur Homepage von Pumpkin ICQ Status  

so, schönen dank, nachdem ich es geschafft habe den kondesator aufzutreiben funzt nun auch wieder die farbe an der Glotze https://forum.electronicwerkstatt.d.....z=30#

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181487786   Heute : 4838    Gestern : 7276    Online : 589        17.6.2024    21:46
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0150310993195