Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine ADG 9373S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Whirlpool ADG 9373S |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 118719
MikeXXL Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 9373S
S - Nummer : 854293701430
Messgeräte : Multimeter
Was kann ich tun
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 118722
sam2 Urgestein
|
|
Ins Handbuch sehen!
|
Tolle Antwort,
habe ich natürlich vorher gemacht.
Start lampe blinkt, nach 5sec drücken Start-lampe aus, kurzes drücken Start lampe an. Tür schliessen.
irgendeine Pumpe ( abpumpen?) läuft an, Maschine piepst.
Tür öffnen, Startlampe blinkt. Im Siebsystem unten ist ein wenig Schaum.
Handbuch hilft nicht weiter
MikeXXL
BID = 118768
sam2 Urgestein
|
Dir Antwort war völlig okay.
Aber es könnte sein, daß Deine Frage suboptimal war...
Warum schreibst Du das alles nicht gleich dazu? Sind wir Hellseher?
Also:
Hast Du einerseits schon nachgesehen, ob Wasser in der Bodensicherheitswanne ist und andererseits den qualitativen Eimertest gemacht?
BID = 118776
|
Sorry,
gehe immer davon aus, daß meine gezielten Fragen schon einiges im Vorfeld ausschliessen.
Also, Aquastopp hab ich abgeschraubt, Wasser kam aus Eckventil, Eimer war auch schon da.
Sicherheitswanne ??
Wie komm ich da dran?
An dem Sieb sind noch einige Imbusschrauben, die lösen?
Wenn ich lt HB das Sieb reinige, steht unten Schaumwasser.
Darf das da stehen, oder muß ich versuchen, den unteren Teil zu öffnen
Habe gehofft,das piepen bzw. die Fehlerbeschreibung würden Auskunft darüber geben.
Danke
MikeXXL
BID = 118932
|
Hallo,
warum auch immer, nachdem ich die 4 Schrauben gelöst hatte,
feststellen mußte, daß mich das auch nicht weiterbringt ( wo ist diese blöde sicherheitswanne ), mit den Fingern in den Löchern rumpulte, einen Kirschkern hervorholte ( wie kam der durch das Sieb???), alles wieder zusammenbaute und
schon den Kundenservice anrufen wollte, lief die Maschine wieder.
Tla,
vielen Dank für die Unterstützung
so long
MikeXXL
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421446 Heute : 485 Gestern : 5459 Online : 354 29.11.2024 4:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 605 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|