Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine  ADG 9373S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  04:49:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Whirlpool ADG 9373S

Fehler gefunden    

BID = 118719

MikeXXL

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 9373S
S - Nummer : 854293701430
Messgeräte : Multimeter

Hallo, während der Benutzung trat bei mir ein piepen am Gerät auf. Das Gerät hat gewaschen, aber nicht espült und getrocknet. Das piepen geht auch mit einem Reset nicht weg.
Es ist ein ständiges piep--piep--piep.
Habe alle Siebe kontrolliert, auch Salz und reiniger ist vorhanden.Im unteren Sieb habe ich ein wenig Schaum.
Was kann ich tun

Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 118722

sam2

Urgestein

Ins Handbuch sehen!

BID = 118741

MikeXXL

Gerade angekommen

Tolle Antwort,
habe ich natürlich vorher gemacht.

Start lampe blinkt, nach 5sec drücken Start-lampe aus, kurzes drücken Start lampe an. Tür schliessen.
irgendeine Pumpe ( abpumpen?) läuft an, Maschine piepst.
Tür öffnen, Startlampe blinkt. Im Siebsystem unten ist ein wenig Schaum.

Handbuch hilft nicht weiter

MikeXXL

BID = 118768

sam2

Urgestein

Dir Antwort war völlig okay.
Aber es könnte sein, daß Deine Frage suboptimal war...

Warum schreibst Du das alles nicht gleich dazu? Sind wir Hellseher?

Also:
Hast Du einerseits schon nachgesehen, ob Wasser in der Bodensicherheitswanne ist und andererseits den qualitativen Eimertest gemacht?

BID = 118776

MikeXXL

Gerade angekommen

Sorry,

gehe immer davon aus, daß meine gezielten Fragen schon einiges im Vorfeld ausschliessen.

Also, Aquastopp hab ich abgeschraubt, Wasser kam aus Eckventil, Eimer war auch schon da.

Sicherheitswanne ??

Wie komm ich da dran?
An dem Sieb sind noch einige Imbusschrauben, die lösen?
Wenn ich lt HB das Sieb reinige, steht unten Schaumwasser.
Darf das da stehen, oder muß ich versuchen, den unteren Teil zu öffnen

Habe gehofft,das piepen bzw. die Fehlerbeschreibung würden Auskunft darüber geben.

Danke
MikeXXL

BID = 118932

MikeXXL

Gerade angekommen

Hallo,
warum auch immer, nachdem ich die 4 Schrauben gelöst hatte,
feststellen mußte, daß mich das auch nicht weiterbringt ( wo ist diese blöde sicherheitswanne ), mit den Fingern in den Löchern rumpulte, einen Kirschkern hervorholte ( wie kam der durch das Sieb???), alles wieder zusammenbaute und
schon den Kundenservice anrufen wollte, lief die Maschine wieder.

Tla,
vielen Dank für die Unterstützung

so long
MikeXXL

Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421446   Heute : 485    Gestern : 5459    Online : 354        29.11.2024    4:49
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 605 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0,103363990784