Clatronic Wäschetrockner Kondenstrockner  5KG Abluft

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 4 2024  15:24:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Wäschetrockner Clatronic 5KG Abluft

    







BID = 118113

210656

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: 59602 Rüthen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Clatronic
Gerätetyp : 5KG Abluft
S - Nummer : 01100830
FD - Nummer : WT401
______________________

Hallo, nach der Waschmaschine nun der Trockner,die Fa.HTS in Mettmann war leider nicht in der Lage mir einen passenden Antriebsriemen zuzusenden,da meiner gerissen ist.Nach ca ",5 Jahren wäre die Produktion umgestellt worden.Die Daten auf dem Riemen lauten:DAYCO P/////EL1866H7 0713200301.Da ich den gleichen kaum bekommen werde frage ich Euch welcher ähnliche passen könnte?Wie sieht es aus mit buw-03255 Poly V-Flach Creda 1870 PH7?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 118141

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

 

  

Hallo,

Wird nicht passen, da der Originalriemen elastisch ist, (Bezeichnung EL...)und dein Gerät wahrscheinlich keine Spannrolle besitzt.

Ich werd mal suchen und mich ggfls. wieder melden.
LG Rudi

_________________
Das Gerät kann nicht viel haben, es hat ja gestern noch funktioniert

Erklärung von Abkürzungen

BID = 119363

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

Hallo,

Den Riemen EL1866H7 konnte ich nirgends finden.

Hat dein Gerät eine Spannrolle??

LG Rudi

_________________
Das Gerät kann nicht viel haben, es hat ja gestern noch funktioniert

Erklärung von Abkürzungen

BID = 119901

210656

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: 59602 Rüthen

Hallo,
nett das du nach nem Riemen geschaut hast-der Trockner hat keine Spannrolle.
Viele Grüsse

Erklärung von Abkürzungen

BID = 120048

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

Hallo,

Du kannst nur versuchen den Riemen abzumessen (eine Schnur anstatt des Riemens spannen) und die nächst niedrigere Länge als nicht elastischen Riemen zu probieren.

Mir fällt auch nichts Besseres ein

LG Rudi

_________________
Das Gerät kann nicht viel haben, es hat ja gestern noch funktioniert

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181015323   Heute : 9050    Gestern : 10870    Online : 207        28.4.2024    15:24
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0239188671112