Sony TV KVB2921D Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 117374
geilomat Gerade angekommen
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KVB2921D
Chassis : AE2B
[ Diese Nachricht wurde geändert von: geilomat am 21 Okt 2004 21:58 ]
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 117509
Overtron Gerade angekommen
|
Bei Sony's war es immer so, dass ich die unmöglichten Probleme nacheinander hatte. Was fasr immer half, war alle Lötstellen neu machen, auch wenn sie noch gut aussahen.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193062656 Heute : 10738 Gestern : 14548 Online : 629 19.9.2026 14:26 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0123159885406
|