"ALDI" TV C Exquisit 7971

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:26:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV "ALDI" CTV Exquisit 7971

    







BID = 8846

Mr.Ratlos

Gerade angekommen
Beiträge: 9
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : "ALDI"
Gerätetyp : CTV Exquisit 7971
Chassis :

______________________

Hi,

ich brüchte dringend ein Schaltplan für dieses Gerät - leider habe ich keine Ahnung von welcher Marke der Fernseher wirklich ist. Ist halt ein älteres Modell von Aldi und steht CTV exquisit drauf - hinten ist ncoh als Nummer: SRV 1979/6-199 drauf sofern jemand damit mehr anfangen kann.

ciao + Danke

Mr.Ratlos

Erklärung von Abkürzungen

BID = 8868

Detlef

Gerade angekommen
Beiträge: 5

 

  

Moin Moin

Die Aldi TV Bj.99-2002 mit einem 70cm Bild stammen von Schneider.
Serviceunterlagen bekommst Du beim Schaltungsdienst Lange, auf der Homepage kannst Du nachschauen ob Dein Gerät gelistet ist und was die Unterlagen kosten.
http://www.schaltungsdienst.de/

Gruß, Detlef

Erklärung von Abkürzungen

BID = 8871

Mr.Ratlos

Gerade angekommen
Beiträge: 9

Der Fernseher ist von Mitte 1995 die Garntie ist zuminest am 31.05.1996 abgelaufen (laut Garantieschein

Mr.Ratlos

Erklärung von Abkürzungen

BID = 9194

Mr.Ratlos

Gerade angekommen
Beiträge: 9

Hallo,

also ich hab den Fernsehr aufgemacht und habe an wieternen bezeichnunge:
1. Den "Marekennamen" Videocolor gefunden
2. nach der Chassis gesucht: weiss aber leider nciht welche der verschiedennen Bezeichnungen die chassis ist:
H034012 oder A66EAS13X01 oder 95/24-50 oder 50793-28 ?

Das Problem was ich habe ist das durch einen kurzschluss ein Bauteil geschmolzen ist und ich nciht mehr erkennen kann was es war - daher wäre es nett wenn mir jemand den Schaltplan schicken könnte.

danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11315

technikjogi

Gerade angekommen
Beiträge: 1

Welche Bezeichnung steht denn unter dem verschmorten Bauteilauf der Platine ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11319

Mr.Ratlos

Gerade angekommen
Beiträge: 9

Hallo, der TV war von CLATRONIC hab inzwischen den Schaltplan. Trotzdem Danke...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675456   Heute : 4014    Gestern : 13317    Online : 458        28.3.2024    10:26
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0311579704285