Suche "Klang-/Effektmodul" als Bausatz Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
Suche "Klang-/Effektmodul" als Bausatz Suche nach: bausatz (1855) |
|
|
|
|
BID = 116748
Alex2020 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich bin mal wieder am basteln.
Nun suche ich ein, ich nenne es mal: Klangmodul oder Effektmodul.
Kennt Ihr die Grußkarten, die eine Lied abspielen oder Musik machen, wenn man sie öffnet?
Sowas oder einen ähnlichen Effekt suche ich für eine Schatztruhe.
Kennt jemand was?
Gruß
Alex |
|
BID = 117012
sam2 Urgestein

|
|
Hallo Alex,
erstmal Willkommen im Forum.
Allerdings gibt es das von Dir gesuchte Teil bereits seit Jahren in den verschiendensten Ausführungen bei den einschlägigen Anbietern (z.B. Elektronik-Versender). Mit Festmelodien und auch zum Selbstbespielen.
Also bitte dort nachsehen!
Gruß,
sam2
Alex2020 Gerade angekommen
|
Hallo sam2,
danke für Deine Antwort.
Tja, auf die Idee kam ich auch schon.
Leider weiß ich nicht, wie ich diese Teile finde.
Bzw. wie die heißen.
Hast Du vielleicht Links für mich?
Das wäre sehr nett.
Danke.
Gruß
Alex.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186276207 Heute : 29339 Gestern : 31354 Online : 213 3.11.2025 20:39 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0359210968018
|