Autor |
Aufgabe |
|
|
|
|
BID = 117167
darkstar Schriftsteller
|
|
und jetzt erzähle uns allen doch bitte, was der tiefere Sinn dahinter war wollte der Lehrer sehen auf welche krummen Gedanken die Leute kommen, solte das ein Test sein oder muss ich das nicht verstehen |
|
BID = 117651
PaParadoX Neu hier
|
|
Also, meine Lehrer meinten nur, das sie mit dieser Aufgabe testen wolten, ob wir und als Gruppe und auch im einzelnen ordentlich gedanken machen!
Das soll zu deutsch heißen, das wenn ich mal später vor einer ähnlichen Aufgabe stehe, nicht sofort aufgebe!
Aber trotzdem noch mal an alle vielen dank für eure Hilfe!
MFG
PaParadoX
swemers Gesprächig
|
Hi,
Zitat :
| PS: Alle 4 Wochen bin ich ja in der Berufschule und werde mal jedes mal die Aufgabenstellung mal ins Forum setzen und auf die beste Hilfe von euch hoffen!!!!!! |
na das wird wohl nicht der sinn einer dir gestellten augabe zu sein, sie von anderen leuten lösen zu lassen ;-)
|
BID = 117767
raftinthomas Gesprächig
|
...und wie schon von darkstar erwähnt : einen raum trocknet man nicht mit heizlüftern. oder macht euer lehrer im sommer auch die kühlschranktür auf, um den raum runterzukühlen ?
bautrockner heisst das gerät, das hier angebracht wäre. hat auch garaniert anschlussleistung unter 3,5 kw .
(btw : wie kann man 28 bautrockner von je 1,5 kw leistung an einer steckdose (LS 13A) betreiben ?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: raftinthomas am 22 Okt 2004 21:24 ]
|
BID = 117922
PaParadoX Neu hier
|
Mal zu dir raftinthomas:
Ich weiß ja auch das die Dinger Bautrockner heißen, aber wie in der Aufgabe steht sind es eben nur Heizlüfter, die den selben zweck erfüllen!
Nun zu dir swemers:
Ist mir ja schon klar das ich auch mal selber überlegen muss! Schließlich ist das ja meine Lehre! Ich kann ja auch nicht, wenn ich später im Atomkraftwerk bin und ein Problem muss gelöst werden, erst die Frage in dieses Forum zu schreiben!
MFG
PaParadoX
raftinthomas Gesprächig
|
Zitat :
PaParadoX hat am 23 Okt 2004 07:54 geschrieben :
|
Ich kann ja auch nicht, wenn ich später im Atomkraftwerk bin und ein Problem muss gelöst werden, erst die Frage in dieses Forum zu schreiben!
|
im atomkraftwerk braucht man auch nur das standartwerk : homer simpson - solving problems
[ Diese Nachricht wurde geändert von: raftinthomas am 23 Okt 2004 14:36 ]
|