HP Drucker Tintenstrahl Laser  LaserJet 4

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  15:28:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker HP LaserJet 4

    







BID = 116637

De Sascha

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hattersheim
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : LaserJet 4
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo alle zusammen,

meine eltern haben seit Jahren einen "Defekten" HP LaserJet 4 im Keller stehen... Da ich mich etwas mit elektronischen Geräten auskenne, und der Drucker anscheinend nur einen Platinenfehler hat, wollte ich diesen Drucker mal reparieren.
Der Drucker zeigt den Fehler 51 an, aber ich finde im internet nicht, welches Teil es sein könnte... habe aber diese seite mit ersatzteilshop gefunden .

Please help me
Danke im Voraus

Greetz
De Sascha

BID = 116990

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo De Sascha,

aller Wahrscheinlichkeit nach hat Dein Drucker eine defekte Scanner-Einheit. Also auf Deutsch gesagt wird in besagter Einheit wahrscheinlich kein Laserstrahl mehr erzeugt. Dies erkennt der Drucker und gibt Fehler 51 aus. Wenn Du Ersatzteile für das Gerät benötigst, kannst Du Dich gerne dafür an mich wenden. Habe noch genügend Teile für ältere HP Laser hier liegen.

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182201104   Heute : 2915    Gestern : 4600    Online : 416        19.10.2024    15:28
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0126950740814