TV TV Philips Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 115505
toninio Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : TV Philips
Fehlerbild:
Nach etwa 40 Minuten geht der Ton beim Fernsehen weg, das Bild läuft weiter,nach etwa 20 Sekunden kommt der Ton wieder.Nur nicht in Stereo sondern in Mono.
Was komisch nun ist, nachdem das passiert ist, kann ich den TV nicht mehr richtig schalten.Weder über die Remote noch über die Wippe am Gerät selber.
Die LED reagiert nicht mehr am TV.Irgendwie habe ich das Gefühl, das der TV "eingeschlafen" ist.Der Programmwechsel dauert echt lang.Etwa 20-30 Sekunden.Genausolange dauert die Umschaltung in den Videotextmodus und wieder zurück.
Beim DVD schauen funktionert alles perfekt.Nur beim TV-Programm packt ers nicht mehr ganz.
Ausschalten und Stromlos machen hilft nicht immer!!!
Könnte irgendein Thermikprob sein?!?!......
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Fehler?
Finde es nämlich echt besch....n, denn das Gerät is nich mal 3,5 Jahre alt.
Modellnummer liefer ich noch nach, falls die zur Fehlerecherche unbedingt notwendig ist..
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke im voraus und bitte alles posten!
mfg aus MUC |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 115541
Johnny Gerade angekommen
|
|
Hallo.
chassis L6.2 ??
mfg,
Johnny. |
BID = 115595
|
Also das Modell ist 32pw6515/01
Chassinummer habe ich keine Ahnung
BID = 115607
Johnny Gerade angekommen
|
Hallo.
Chassis ist ein A10E.
mfg,
Johnny.
BID = 115623
|
Danke dafür, aber kannst du mir vielleicht mit meinem Prob weiterhelfen?
Versuche gerade in den servicemode reinzukommen, jedoch hat meine Remote keine OSD Taste?!?
Wie kann ich sonst da rein um Fehler auszulesen.
mfg
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079807 Heute : 7588 Gestern : 7451 Online : 307 18.2.2025 21:49 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0171058177948
|