SABA TV M5524VT

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 10 2025  10:08:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SABA M5524VT

BID = 115426

tux2323

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SABA
Gerätetyp : M5524VT
Messgeräte : Multimeter

So nen scheiß mein Fernsehegerät ist kaputt.
Es zappt nur noch die ganze Zeit es gibt keine möglich das zappen anzuhalten es sei denn man drückt vorne auf eine der tasten muss diese aber dan gedrückt halt da es keine möglich keit giebt eine der Tasten fest zu kleben hatte ich die Idee das Gerät auf zu schrauben um eine der tasten zu über Brücken weil kommischer weis konnte man dann immerhin noch durch die Programme schalten gut aus um schalten würde halt sonst nix gehen ton kann nicht mehr verstellen aber die momentane Einstellung wäre okay leider kommt man an den schalter nicht ran weil der in Kunst eingegossen ist.

Hatt jemand eine Idee woran das liegt das teil die ganze zeit nur noch zappt?
Wie könnte ich das selbe beheben ?
An einem Störsignal kann es nicht liegen denn wenn ich den empfänger ab stecke von der Platin schälz das teil immer noch um????

Wäre toll wenn jemand eine Idee hat.

Schon mal Danke im voraus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 115447

torti

Stammposter

Wie wärs, die Tasten innen abklemmen -> grüne Folie, die von den Tasten weggeht innen aus dem Stecker rausziehen.

Die Tasten gehen sehr oft defekt - wg. Übergangswiderstände !!!

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186038259   Heute : 8403    Gestern : 20288    Online : 326        27.10.2025    10:08
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0193419456482