EASYGSM,Datenkabel,Samsung SGH- A800 Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
EASYGSM,Datenkabel,Samsung SGH- A800 Suche nach: samsung (2987) |
|
|
|
|
BID = 115148
Mink Gerade angekommen
|
|
Hallo ,
vielleicht kann jemand helfen . Ich habe ein Samsung SGH A800 Handy ,die Easy GSM-Software und ein USB-Datenkabel mit treiber-CD.Ich bekomme keine Verbindung zustande. Port kann nicht geöffnet werden kommt immer als Meldung von der software. Habe Ports schon mehrfach geändertaber immer das Gleiche . Kennt jemand das Problem ? Was könnte ich noch ausprobieren?
Gruß
Mink
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mink am 17 Okt 2004 14:53 ] |
|
BID = 115172
desatech Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Der müsste einen virtuellen comport 3 erstellen. Für das USB. Habe auch oft probleme damit. Momentan versuche ich verzweifelt einen T610 an meinen Flashrechner zu connecten. Da erkennt er momentan Outlook nicht, obwohl es geöffnet ist. Frage mal in meinem supportforum nach, weil mit dem Samsung habe ich noch keine Erfahrung.
Hier der Link: http://www.megamobile.de |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426260 Heute : 219 Gestern : 5094 Online : 336 30.11.2024 1:13 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0854349136353
|