Philips TV 32PW8717/12 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 114449
ReinhardZ Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PW8717/12
Messgeräte : Multimeter
Jetzt kriege ich es nicht mehr an. Nach dem einschalten geht es in standby, wenn ich dann ein Programm wähle dann schaltet die Hochspannung, die Bildröhre wird geladen aber ich habe kein Bild. Die bereitscchafts LED blinkt rot.
Erneutes einschalten erst möglich wenn ich den Netzschalter auschalte und nach ca 10 sek. wieder einschalte
Gruß
Reinhard
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183058094 Heute : 11606 Gestern : 21641 Online : 318 16.2.2025 13:41 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0179359912872
|