Bauknecht Waschmaschine WA9640 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WA9640 |
|
|
|
|
BID = 112650
faboulos Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA9640
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Habe folgendes Problem mit meiner Waschmaschine. Der Motor bzw. die Waschtrommel dreht sich nicht. Programme laufen durch, die Pumpe pumpt das Wasser ab, nur die Trommel dreht sich überhaupt nicht mehr. Habe mit dem Multimeter die Wicklungen durchgemessen, bin mir aber nicht sicher welche durchgängig sein müssen und welche nicht.
PIN 1/2 (rot): ca. 70 Ohm
Pin 3/4 (blau/weiß): hochohmig
Pin 5/6/7 (schwarz, grau, gelb) ca. 70 Ohm
Wer kann mir weiterhelfen bzw. hat einen Schaltplan über diese Waschmaschine und könnte mir den zufaxen.
Ist ein akutes Problem. Wäsche waschen momentan nur per Hand möglich.
Vielen Dank im voraus.
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo,
Kohlen kontrollieren und ggf. tauschen.
LG Rudi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423986 Heute : 3028 Gestern : 5459 Online : 253 29.11.2024 16:05 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,013778924942
|