SONS

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  16:20:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
SONS

    







BID = 112587

Bobokatze

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Hessen
Zur Homepage von Bobokatze
 

  


Geräteart : Sonstige
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Tach auch,

ich hab ein rießen Problem.....

ich hatte vor meinen TV an meinen PC anzuschliesen das heißt DVD in den PC rein und am TV gucken... Tja hat ja fast alles geklapt nur sehe ich immer nur mein Hintergrund und sonst nix. Keine Programme keine Maus garnix nur mein Hintergrund. Kann mir jemand helfen


danke schon mal.......

BID = 112653

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7146

 

  

Du musst das Window an den Ausgang legen, da sollte es gehen. Verrate mal was zu deiner Grafikkarte, da gibt es unterschiedliche Tools zur Umleitung der Signale an den TV-Ausgang.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 112671

MinceR

Stammposter



Beiträge: 277

also meine erste vermutung ist du hast dual view eingeschaltet und nun denkt dein rechner der monitor steht neben/oben/unter dem TV(so wies manchmal in firmen gemacht wird damit die leute einen sehr breiten monitor haben). quasi wenn du ein fenster versuchste aus dem monitor rauszuschieben erscheint es irgendwo links oder rechts oder oben oder unten oder wo auch immer.
solltest du aber bei deinen treibern sehen wie du den fernseher uns stellen solltest. einfach auf den TV schieben und schieben und vollbild anmachen. mal mit der maus ganz grosse kreise machen und auf den TV gucken.

oder du kannst auch bei treiber-> overlay einschalten das alle videos normal auf dem monitor erscheinen aber als vollbild auf dem TV. oder umgekehrt.
so kenn ichs auf jeden fall von nvidia, und da gings bei tnt genauso wie bei den ganz neuen. alles sehr einfach zu machen und zu finden.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182106536   Heute : 3025    Gestern : 5799    Online : 609        1.10.2024    16:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0267720222473