SABA TV M 51K30 Vt 389076 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV SABA M 51K30 Vt 389076 |
|
|
|
|
BID = 127161
dede Neu hier

|
|
Hallo,
die Widerstände sind OK gewesen habe Sie aber trotzdem gewechselt.Leider ohne erfolg.(die hatten zwar durchgang aber die angegebenen Werte waren zumessen,ist doch normal?)
beim grossen Elko CP01 und Netzteil war keine Spannung zumessen.
ich glaube das der Netzteil kein Spannug bekommt.
kann man da noch was prüfen? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 127663
torti Stammposter
|
|
Am Ladeelko keine Spannung ?
Was ist direkt hinter dem Netzschalter ?
(AC 230 Volt) |
BID = 128085
dede Neu hier

|
Hallo,
hinter dem Netzschalter war ein Diode die ich eingelötet habe. Der ladeelko hat jetzt auch spannung.
aber er lässt sich nicht einschalten.
was kann ich noch prüfen?
BID = 130099
dede Neu hier

|
Hallo,
hat keiner mehr einen Tipp für mich.Oder ist es Sinnlos darum zubasteln?
wenn einer noch eine Idee hat,dann bitte melden.
Danke dede
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183870945 Heute : 8847 Gestern : 10197 Online : 251 1.5.2025 23:07 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0153570175171
|