Schneider TV S 71-269 (7016) Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Schneider STV 71-269 (7016) |
|
|
|
|
BID = 129404
CudaPrime Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : STV 71-269 (7016)
Habe einen gebrauchten STV 71-269 bekommen nur leider ist das bild ein wenig oval. Mir wurde nun gesagt das ich im Service Mode ein paar Einstellungen vor nehmen muss nur das Problem ist ich weiss nicht wie ich da rein komme. Habe nun im Internet gesucht wie ein verrückter und auch viele möglichkeiten gefunden nur keine will wirklich Funktionieren. Kann mir da jemand helfen in diesen Service Mode zu kommen bzw. vielleicht dann mir nochmal genau Sagen was ich verändern muss damit ich auch das Bild wieder richtig kriege.
Vielen Dank im voraus.
Cuda Prime |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 129452
CudaPrime Gerade angekommen
|
|
habe gerade herausgefunden das es ein PT 19 AK Chassis sein soll und der Hersteller des Fernsehers soll Vestel sein.
Vielleicht hilft eucht das noch mehr !
|
BID = 130091
Muric Gerade angekommen
|
Hi,
frag mal hier nach:
ELESCO Hamburg
Brunnenkoppel 24
22041 Hamburg TEL: 040-66 84 947
mfg
Muric
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183871331 Heute : 49 Gestern : 9187 Online : 341 2.5.2025 0:07 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0411860942841
|