Toshiba Videorecorder VCR Videorekorder HIFI V-426G Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Toshiba V-426G |
|
|
|
|
BID = 112120
x-a-M-a-x Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : V-426G
Messgeräte : Multimeter
Problem: Beim Abspielen von Kassetten ist das Bild verzerrt bzw. kriselig und streifig. Wenn ich vor bzw. zurückspule ist das Bild "normal", also wie immer beim Spulen. Woran kann das liegen?
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 117687
ollit74 Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Habe genau das selbe Problem!!!
Hast du eine Lösung gefunden???
MfG
Ollit74 |
BID = 117983
frosch Stammposter

|
Hallo!
Zunächst FM - Hüllkurve messen - ich hatte schon die ein oder andere defekte Kopfscheibe bei diesem LW.
Gruß Michael
BID = 118805
x-a-M-a-x Gerade angekommen
|
Hallo,
nein, leider keine Lösung.
Ich hatte den Recorder jetzt zu jemanden gegeben, der Hobbymäßig Elektrogeräte repariert.
Er meinte Totalschaden (ich glaube Kopftrommel kaputt un Reparatur lohnt nicht)
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183842688 Heute : 424 Gestern : 10115 Online : 216 29.4.2025 1:13 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0432150363922
|