Lite-works SONS FX-A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Lite-works FX-A |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 112095
chris04 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Lite-works
Gerätetyp : FX-A
Messgeräte : Multimeter
Ich hab sie jetzt ein halbes Jahr.
Als ich zuletzt nebeln wollte, gings dann nimmer.
Die Heizung wird nimmer warm.
Sonst funktioniert alles(Handschalter und so)
Weiß jemand vielleich, an was das liegen kann?
Jerry Schriftsteller
|
|
Hallo,
die Übertemperatursicherung wird ausgelöst haben.
Das passiert bei den preiswerten Modellen manchmal grundlos. Wenn Du Glück hast, ist sie rückstellbar, häufig muß sie aber getauscht werden. Unbedingt den gleichen Wert verwenden. Der Fehler dürfte sich leicht mit einem Durchgangsprüfer finden lassen. Vor Beginn der Arbeiten Netzstecker ziehen! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 112141
:andi: Inventar
|
du hast normal noch garantie. wenn du selber dran rum baust, ist die garantie natürlich weg.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 112197
sam2 Urgestein
|
Klarer Fall: Finger weg und reklamieren!
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182293263 Heute : 4092 Gestern : 4667 Online : 622 6.11.2024 21:41 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.017657995224
|