Bauknecht Wäschetrockner Kondenstrockner trk 5821 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Bauknecht trk 5821 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 111483
braegenwurst Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : trk 5821
weiß jemand rat woran das liegen könnte und wie ich den trockner wieder zum trocknen kriege.
für hilfe bin ich dasnkbsr.
gruß
braegenwurst
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 111493
|
|
hallo ,
warum er nicht mehr trocknet hab ich rausgefunden.
am heizstab waren zwei kabel angeschmort. diese kabel wollte ich ablösen und hatte da so ein kleinen weißen knopf in der hand der mit einer schelle an dem heizstab befestigt worden ist.
es wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemand sagen könnte wie das dingens heißt, damit ich es hier bestellen kann mit samt kabel.
gruß
braegenwurst |
BID = 111552
wts Stammposter
|
Hallo!
Thermostat Kit
Orginal Bestell Nr.: 481225928681 ca 32€
Kabel mußt du kürzen und neue Stecker drauf machen !!! Hitzebeständige !
Gruß
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wts am 7 Okt 2004 23:13 ]
BID = 113403
|
hallo,
alles repariert patient lebt wieder
danke
gruß
braegenwurst
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393657 Heute : 853 Gestern : 7548 Online : 735 25.11.2024 7:29 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0565659999847
|