Kenwood REC -

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:18:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
REC Kenwood -

    







BID = 109643

Schwammkopf85

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 203
 

  


Geräteart : Receiver
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : -
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Ich hab ein blödes Problem. Ich hab meinen Receiver an meinen PC angeschlossen und wenn ich bisschen lauter musik höre geht der aus. man kann den aber auch sofort wieder anmachen, geht aber gleich wieder aus wenn man nicht leiser macht. Denk mal der schaltet sich ab weil er überlastet is. Aber ich kann nicht mal halbe lautstärke hören. Das kotzt mich natürlich an und ich wollt mal fragen ob das möglich ist, das Steuergerät was dafür zuständig ist zu brücken. Ich hab aber auch kein Schaltplan, könnte man aber besorgen aber ich weiß ja auch gar nicht was im reciver wofür zuständig ist.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 109788

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Besteht das Prob auch ohne PC?

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 109870

Schwammkopf85

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 203

Das ist auch ohne PC aber dann kommt das nicht so schnell. Wenn das nur mit PC wäre hätte ich da auch schon ne idee.
hab aber auch noch mehr probleme damit aber das hat glaub ich nichts damit zu tun. manchmal wenn ich auf CD schalte gibt der gar keinen Ton wieder. Dann muß man ausmachen und warten und wenn man glück hat geht das dann wieder. Dieses Problem is besonders auf Partys nicht von vorteil.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 110646

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Also Dir in diesem Fall wirklich helfen zu können halte ich für sinnlos. Das könnte alles oder nichts sein weshalb das Gerät sich abschaltet. Empfehle Dir den Service.

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692214   Heute : 8115    Gestern : 12674    Online : 395        29.3.2024    15:18
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0422451496124