Belegung und Ansteuerung eines Grafikdisplays

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  15:19:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Belegung und Ansteuerung eines Grafikdisplays

    







BID = 109279

j-moeller

Schriftsteller



Beiträge: 509
Wohnort: Bissendorf
 

  


Hallo

Ich habe ein Kleines Grafikdisplay aus einem Siemens
Ooeratorpannel (OP7)
Dieses Pannel ist defeckt und deshalb habe ich das Display
ausgebaut...
das Display hat 32 X 128Pixel wenn ich das richtig gezählt
habe
Da ich schon die Textdisplays (hd...) mit Pic microprozessoren gesteuert habe dachte ich mir dass es doch
auch bestimmt mit dem Grafikdisplay gehen müsste...

Das Display ist ein HB 10502NYU-LYZC-01
Oder auf der Platiene steht nur HB 10502-B
es hat 21 Pins 2 davon sind vermutlich die LED Beleuchtung...wie beim Textdisplay...

PICs habe ich merere...
z.B. PIC 16F84A PIC 16F628 PIC 16F870 usw...

Es wäre toll wenn mir da jemand behilflich sein könnte...

Danke MfG Jens

BID = 109607

ERDI-Soft

Stammposter



Beiträge: 200
Wohnort: Offenburg
Zur Homepage von ERDI-Soft ICQ Status  

 

  

Was hat das denn für nen Controller drauf?
Datenblatt dürfte schwer zu finden sein.
Könntest vielleicht mal bei Hyundai nachfragen, ob die noch sowas rumfahren haben.
Solltest dann nach dem HB10502-B fragen.

_________________
Wie immer gilt: Erst googeln, dann fragen!

(Für ICQ bitte erst Anfrage per PM, da alles andere nicht angenommen wird.)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182196062   Heute : 2469    Gestern : 4612    Online : 582        18.10.2024    15:19
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0312249660492