LCD Thermometer ( Conrad Nr.115452)

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 4 2025  23:57:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
LCD Thermometer ( Conrad Nr.115452)
Suche nach: lcd (4699) thermometer (980)

BID = 108576

isegrim

Gerade angekommen

ich habe ein LCD Thermometer das eine messleitung von 10 m
haben kann.ich möchte aber an diesen thermometer mehrere messstellen anbringen.(Drehschalter) ist das möglich ?
wie kann ich das machen
Danke

BID = 108675

luke4

Neu hier

das müsste mit einem Drehschalter möglich sein. Dazu musst du die Sensoren auf der einen Seite verbinden, die andere Seite über einen Drehschalter an die Platine anschließen.
die Kabellängen sollten aber möglichst die gleich lang sein.

BID = 108685

perl

Ehrenmitglied

Bei einigen dieser Thermometer beinflußt die Kabelkapazität das Meßergebnis sehr stark.
Wenn du dann nicht nur Hausnummern ablesen willst, wirst du Trimmer oder ausgesuchte Festkondensatoren zum Ausgleich anbringen müssen.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 30 Sep 2004 23:20 ]

BID = 108955

Meister Joda

Stammposter

ICQ Status  

Hi,
wofür mehrere Sensoren?

MfG, Meister Joda

BID = 108959

Meister Joda

Stammposter

ICQ Status  

Hi,
ich würde normalerweise für verschiedene Messstellen ein eigenes Thermometer nehmen!

MfG

BID = 109339

isegrim

Gerade angekommen

ich möchte das thermometer im haus anbringen und von einer stelle mehrere tempeaturen ablesen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183842275   Heute : 10097    Gestern : 9575    Online : 232        28.4.2025    23:57
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0307679176331