Privileg Waschmaschine 721 Turbo Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg 721 Turbo |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 108271
trombo Neu hier
|
|
So, egal bei welchem Programm, immer wenn die LED leuchtet, dann geht auch für einen Bruchteil die Maschine an. In 1. Sekunde geht die Maschine ca. 2xan und 2x aus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 108276
trombo Neu hier
|
|
Ich danke Dir erst einmal sehr. Ich hau mich jetzt in die Falle. Morgen muß ich mir allerdings was einfallen lassen, denn meine Frau wird schon ungemütlich. (Sie ist Hochschwanger und hat keine Lust auf noch mehr Chaos...) |
BID = 108307
trombo Neu hier
|
Ich laß Dich wissen was es war...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: trombo am 30 Sep 2004 7:24 ]
BID = 108782
trombo Neu hier
|
So, jetzt waren 2 "Profis" hier und haben sofort "erkannt", daß die Steuerplatte durch den Kurzschluß im Öffner kaputt gegangen ist. Sie würden für ca.280 Euro eine neue einbauen. Ist das noch sinnvoll. Die Maschine ist bereits über 4 Jahre alt?!
BID = 109119
Inge Koschmidder Stammposter
|
Wenn die Maschine noch "sauber" aussieht, wäre eine Austausch sinnvoll.
Elektronik ET Nummer 2120566 für 142,00€ bei www.profectis.de
Wenn du die Maschine anstellst, blinkt denn da die rote Diode auf der Elektronik?
Gruß
Inge Koschmidder
BID = 109284
trombo Neu hier
|
Hi,
eigentlich sieht alles noch ganz "sauber" aus. Wir haben auch nur Platz für einen Toplader und wissen jetzt schon, daß wir in 2 Jahren ausziehen müssen. So lange sollte sie eigentlich noch halten. Kann mir eigentlich jemand sagen, ob es noch eine Türsicherung gibt, und wenn ja, wo die liegt! Ich habe mir mal die Platte angeguckt. Die sieht ganz "normal" aus. Kann man einen Defekt überhaupt "sehen"?
Fast vergessen: Ja die Diode blinkt. Und zwar im "Takt" zu den "Geräuschen".
[ Diese Nachricht wurde geändert von: trombo am 2 Okt 2004 16:52 ]
BID = 109655
trombo Neu hier
|
So Leute, ich bitte noch einmal dringend mir einen Tip zu geben, ob das mit der Steuerkarte richtig sein kann?! Dann würde ich die nämlich bestellen. Wäre nur super ärgerlich, wenn was anderes kaputt ist...
BID = 110167
trombo Neu hier
|
So, jetzt ist es zu spät. Die Elektronikkarte ist bestellt... Ich melde mich dann ob es daran gelegen hat...
BID = 111014
trombo Neu hier
|
So, die Maschine läuft wieder; meine Frau ist immer noch schwanger, aber dafür tierisch froh, daß wir wieder waschen können. Es war zwar ein ganz schöner Akt die Karte zu wechseln, doch es hat sich gelohnt. Danke...
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407365 Heute : 7142 Gestern : 7426 Online : 254 26.11.2024 21:25 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.023090839386
|