Toshiba TV 29VH27DP

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 12 2025  18:14:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Toshiba 29VH27DP

BID = 107588

wkn123

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 29VH27DP

ALLG.Anfrage:

Ist es bei diesem Gerät normal,daß man ein leises Surren aus dem Gerät hört?Das Gerät ist neu,lt.Fachwerkkstatt soll dies gerätespezifisch begründet sein und vom Ablenksystem der Bildröhre kommen.Es ist aber nervig bei sehr geringen Lautstärken.Es soll mit der 100 Hertz -Technik zusammenhängen.Medimax sagte etwas von Spezialkabeln für Antenne und Netz.Bei gezogenen A-Stecker surrt er aber auch.
Wie krieg ich raus ob dies normal ist? Sowohl Medimax ,wie Fachwerkstatt sagen dies.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 107590

Distol

Stammposter

Kann aber auch ein Schwingen von Spulen sein, da kann man mit Isolierspray Abhilfe schaffen.

Ich kenne das Problem auch, ich höre was viele Andere nicht mehr hören können.

gruß Distol

Wenn du das Gerät aber erst neu hast, kannst du es umtauschen, du musst nicht damit leben!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Distol am 28 Sep 2004 16:08 ]

BID = 107670

Welle

Inventar

Wird das Ablenksystem sein. Wird in der Regel komplett mit Röhre getauscht.

Haben sowas öfter. Etwas "Knarren" tun die Teile aber meißt immer.....

BID = 107850

wkn123

Gerade angekommen

Lt.Toshiba wäre es wohl normal,es gäbe Toleranzen .Ich höre es aber bei normaler Lautstärke und es nervt total.Das Gerät ist eine Woche alt.Ich glaube ein Umtausch wäre berechtigt.Ich hab so das Gefühl das Medimax sowie Toshiba mich abwimmeln wollen.Und ich bin schon etwas von Toshiba enttäuscht,daß solche Geräte rausgehen

BID = 110323

wkn123

Gerade angekommen

Medimax hat mir ein schon gebrauchtes Gerät ausgehändigt,welches auch lustig vor sich hin surrte und brummte,Der war schon programmiert und nicht mal original verpackt,Ich hab den Schrott zurückgegeben,mir das Geld geben lassen.Gibts eigentlich 100Hz Fernseher die funktionieren?

BID = 110595

Welle

Inventar

Ja von Metz oder Panasonic....

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187826028   Heute : 11208    Gestern : 19310    Online : 282        19.12.2025    18:14
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0177710056305