Magnavox SONS MX200 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Magnavox MX200 |
|
|
|
|
BID = 107143
Harry22 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Magnavox
Gerätetyp : MX200
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
hat jemenad technische Unterlagen (Bedienungsanleitung, Schaltplan usw.) für das GPS Gerät Magnavox MX200? Mein Gerät zeigt auf dem Display für ca. 4s die Einschaltmeldung (Leica GPS-Empfänger, Softwarenummer usw.) und sendet auch einige NMEA-Protokolle aus. Dann wird das Display kurz dunkel und dann gehts wieder von vorn los. Eine Antenne habe ich leider nicht. Kann es daran liegen?
Die Firma Maganvox gibt es wohl nicht mehr und ist von Leica gekauft worden. Dort gibt es ein äußerlich sehr ähnliches Gerät MX520. Der amerikanische Hersteller beantwortet aber meine Frage nach dem MX200 nicht.
Für alle Informationen bin ich dankbar. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423539 Heute : 2581 Gestern : 5459 Online : 331 29.11.2024 14:30 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0326528549194
|