Functionica Geschirrspüler Spülmaschine  Fun 663 IN

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  16:47:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Functionica Fun 663 IN

BID = 105980

Bigman

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Functionica
Gerätetyp : Fun 663 IN

Hallo,

mein linkes Scharnier ist defekt und ich suche jetzt den Kunststoff Klotz (halbrund) dafür. Über diesen Klotz wird das Band zur Feder geführt. Es ist wohl der Bremsklotz und der ist gebrochen.

Kann mir jemand weiterhelfen wo ich das Teil bekomme ?

Vielen Dank im voraus

Email:     MSpohn25 äht aol.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

M. Spohn

Erklärung von Abkürzungen

BID = 106008

wts

Stammposter

Hallo!
Functionica gehört zu Bauknecht/Whirlpool.
Orginal E-Teilnummer 481240448746 ca. 7 €
Bekommst Du bestimmt hier im Forum.
Tausche beide Seiten, die andere ist sicherlich auch def. wenn nicht in ein paar Wochen garantiert.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182397686   Heute : 4882    Gestern : 7548    Online : 771        25.11.2024    16:47
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0139241218567