AEG Waschmaschine Oeko Lavamat 6565 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Oeko Lavamat 6565 |
|
|
|
|
BID = 73379
Snooopy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Oeko Lavamat 6565
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
UZ 112 G 63
4H 083203 877 F2 0486
S.Nr 645 256 280
SBP 645 260 820/16
Diesen Motor kann ich aber nirgens in einem Onlineshop
finden.
Kann mir jemand sagen welchen Motor ich benötige?
Danke und Grüsse
snooopy |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 73424
Jürgen288 Inventar
|
|
Frag mal bei "profectis.de" nach.
Gruss Jürgen
BID = 89995
GeMaBELG Gerade angekommen
|
BID = 106064
GeMaBELG Gerade angekommen
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396440 Heute : 3636 Gestern : 7548 Online : 607 25.11.2024 14:14 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0179049968719
|