Philips TV 20GR1258 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 105954
hoscho Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 20GR1258
Den PTC habe ich auseinander genommen. Eine Scheibe ist mir dabei zerpröckelt! Wieso sind das 2?
Haben die besondere Kennwerte oder kann ich "jeden" einsetzen?
Also, vielleicht hat sich schon jemand mit den Problem herumgeschlagen?
hoscho |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 106081
Welle Inventar
|
|
Bauteil besteht aus zwei PTC's. Einer Parallel und einer in Reihe zur Demag.-Spule....Daher die zwei Teile. Hat aber nix mit dem Anlaufverhalten des NT's zutun.
Welches Chassis ist im Gerät? Steht auf der Rückwand..
hoscho Gerade angekommen
|
Habe den PTC ersetzt. TV geht wieder. Dann habe ich den TV an seien eigentlichen Ort getragen und versucht ihn wieder einzuschalten. Keine Reaktion. TV zurück in meine Werkstatt.
Funktioniert. Unklar!
hoscho
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421333 Heute : 372 Gestern : 5459 Online : 270 29.11.2024 3:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0446000099182
|