Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9F1S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens S9F1S |
|
|
|
|
BID = 104660
loco Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9F1S
S - Nummer : SE 56580/12
FD - Nummer : 7911
Seit ein paar Tagen habe ich eine Spülmaschine die etwa 3,5!!! Stunden benötigt um ihr Programm (65°C) zu spülen. Alleine das erste Spülprogramm braucht schon 60 Min. Die Laufzeit soll laut Bedienunganleitung für das komplette Programm 86 Minuten betragen.
Siebe und Filter habe ich gereinigt, Spülmaschinen-Reiniger benutzt, mit Zitronensäure entkalkt, da ich den Eindruck habe, das Wasser wird nicht richtig warm. Das Wasser wird immer abgepumpt, die Pumpe läuft also tadellos.
Was kann ich noch tun? bzw. welchen Defekt kann die Maschine haben???
LG Corinna |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 104756
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo,
1. Wasserstand in der Maschine kontrollieren (ca. 2-3cm über dem Sieb.
2. Wenn Wasserstand o.k. Heizrelais auf Elektronik hinter derBedienblende auf Kontaktfehler(Lötstellen) kontrollieren
LG Rudi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182260146 Heute : 38 Gestern : 4669 Online : 597 31.10.2024 0:23 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0391669273376
|