Eizo Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor F77s Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 103311
Bonkel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Eizo
Gerätetyp : F77s
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wer kennt dieses Problem und kann mir weiterhelfen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 106741
NDN Gelegenheitsposter
|
|
Hi,
hört sich meiner meinung nach an als hättest du en brumm im bild.en brumm is ne nicht gesiebte störung in der spannung
die sich im bild bemerkbar machen kan. dan halt als brumm oft langsamamer strich (welle) von oben nach unten über den bildschirm leuft.
d.h. es wäre ein elko d.h du könntest ihn warm machen.
d.h rückwand ab und mim föhn schöhn alles(besonder netzteil-bei f77s sitzt dies auf der platine links-dort wo auch netzteil stecker reingeht) warm machen.
hatte ich zwar noch nich is jetzt des erste was mir dazu einfält |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416844 Heute : 1341 Gestern : 7490 Online : 403 28.11.2024 10:35 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0136539936066
|