Thomson TV blackDiva 100 Hz Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Thomson blackDiva 100 Hz |
|
|
|
|
BID = 102959
StefanD Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : blackDiva 100 Hz
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte - mir wurde gesagt, es handele sich wahrscheinlich um die Endstufe, die ca. 150 Euro kostet.
?
Viele Grüße und vielen Dank
Stefan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 103011
Welle Inventar
|
|
Ja...hört sich nach Zeilenendstufe an. Preis ist OK.
StefanD Gerade angekommen
|
Super, vielen Dank, jetzt fühl ich mich besser, wenn ich das Gerät abgebe.
Viele Grüße
Stefan
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426808 Heute : 767 Gestern : 5094 Online : 251 30.11.2024 7:06 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0665769577026
|