BOSCH SONS Akkuschrauber PSR12VES-2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS BOSCH Akkuschrauber PSR12VES-2 |
|
|
|
|
BID = 102740
tosk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : BOSCH
Gerätetyp : Akkuschrauber PSR12VES-2
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 103513
kovi276 Gerade angekommen
|
|
Bei meinem musste ich ein paar mal mit nem Scharfen messer rund um die geklebte Kante fahren. Irgendwann war er dann auf. Dann die Zellen im inneren getauscht, die hab ich damals bei Reichelt bestellt. Den PTC drinlassen. Dann einmal Montagekleber rundherum schmieren, in den Schraubstock einspannen, 24 Stunden warten.
Fertig ist dein neuer Akku. |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414720 Heute : 6705 Gestern : 7797 Online : 372 27.11.2024 20:45 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0385050773621
|