Grundig TV ST70-782Dolby

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  00:13:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig ST70-782Dolby

Problem gelöst    

BID = 102126

cogo

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST70-782Dolby
Messgeräte : Multimeter

Hi Leute
Bin aus lauter Verzweiflung in eurem Forum gelandet.
Habe ein Problem mit meinem Fernseher.
Beim Einschalten verabschiedet sich die Sicherung im Metzteil. Nachdem ich die Teile die hier auch zum Verkauf angeboten werden (Reparaturset Netzteil) ausgewechselt habe schaltete ich die Kiste voller Zuversicht wieder an. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder mir einen Schaltplan zur Verfügung stellen oder mir sagen wo ich ihn bekomme.
Danke erstmal.

Oli

Erklärung von Abkürzungen

BID = 102190

Ockolyth01

Gelegenheitsposter

Hallo,
also wenn es das Chassis CUC2130 ist habe ich den Schaltplan hier liegen.

BID = 102577

cogo

Gerade angekommen

Zitat :
Ockolyth01 hat am 15 Sep 2004 17:16 geschrieben :

Hallo,
also wenn es das Chassis CUC2130 ist habe ich den Schaltplan hier liegen.

Danke, aber es handelt sich um das chassis cuc 2032
oli

BID = 102799

Ockolyth01

Gelegenheitsposter

Hallo,
na ja, glück gehabt. Auch diesen Schaltplan habe ich vor mir liegen. Jetzt haben wir nur ein Problem! Ich habe keinen Scanner an meinem Rechner. Sag mir was Du brauchst, dann kopier ich es und ... moment, wenn Du ein Fax hast kann ich Dir evtl. von unserer Firma zufaxen. Melde Dich am besten unter     MeixnerDetlev äht aol.com. (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Bis dann.

BID = 102819

DerGeselle

Schreibmaschine

hi !

Meinst du SI62501 ?
Brückengleichrichter=D60023, C62501, C62502 auf Schluß prüfen.

TOM

BID = 103817

cogo

Gerade angekommen

hi leute, danke für eure tipps und hilfe.
tv läuft wieder, ein widerstand vom spannungsteiler war hochohmig.
oli

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426076   Heute : 29    Gestern : 5094    Online : 300        30.11.2024    0:13
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0434641838074