Liebherr KüSchr KGTes3046 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
KüSchr Liebherr KGTes3046 |
|
|
|
|
BID = 101771
rickie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KGTes3046
S - Nummer : 9952008-00
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Entschuldigung für meines Deutsch das leider nicht sehr gut ist, bin Auslander. Ich habe ein Problem mit das Kühlschrankteil des Gefrierkombis. Seit zwei Jahre zeigt das Temparaturdisplay nur 2° (2° eingestellt) und weicht davon fast nimmer ab. Aber seit einen Monat geht die Temperatur von 2° nach 3° oder 4°, und kommt zurück nach 2° nach ein langes kühlen. Ich habe auch gesehen das er ziemlich mehr Kühlt. Aber habe die Innertemperatur gemessen: oben etwa 3°, unten 0° (zeitlich -6°).
Aber, nun vor einige Minuten stand er auf 4°. Ich habe das Gerät abgeschaltet (5 sec), und beim einschalten zeigt das Display 2°!!
Habe noch Garantie, aber dafür muss das Gerät 'mehr' defekt sein ... .
Weisst jemand was die Ursache sein könnte? Danke!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 101801
chris66 Schreibmaschine
|
|
Hi Rickie,
wann hast Du den Kühlschrank zuletzt abgetaut?
Und wer bitte schön hat gesagt, daß "für einen Gewährleistungsfall mehr kaputt sein muß"? Der Händler?
ciao
chris |
BID = 101870
rickie Gerade angekommen
|
Chris,
Das Kühlschrankteil (nicht das Gefrierteil, unten) wird automatisch abgetaut, und nur bei das Kühlschrankteil gibt es Probleme. Das Gerät ist ganz doppel (doppele Kompressor, Leitungen, Kontroller, etc).
Du hast Recht für die Gewährleistung, aber ich weiss das solches oft zu Diskuzionen leitet, weil es kein "Problem" gibt (wie: "er kühlt nicht"). Aber Ich denke das es das Begin eine Mangel ist.
BID = 101944
röhre Inventar
|
Im Kühlteil befinden sich zwei Fühler, der Luftfühler und der Verdamperfühler.
Sind diese Eisfrei?
Wenn ja, ist es ein Fall für den Kundendienst, ohne wenn und aber.
röhre
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424208 Heute : 3250 Gestern : 5459 Online : 313 29.11.2024 16:49 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0163621902466
|