HP Notebook LapTop PC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 101640
LukasB Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : HP
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Der Laptop ist in Dauereinsatz und ich geb ihn ungern zur Reparatur.
Da ich technisch und handwerklich recht begabt bin (und exakt arbeiten kann), im Computerzusammenbau aber kaum Erfahrung habe (Staubsauger reparieren oder Druckerpatronen füttern kann ich recht gut, auch hab ich einmal eine EWS64 eingebaut und einen internen CDWriter installiert), bräuchte ich eigentlich nur einfache Informationen: Wo bekomme ich das Ersatzteil? Welche Typeninformationen muss ich dazu angeben? Kann ich den Laptop einfach auf den Bauch legen, vorsichtig aufschrauben, öffnen, und finde ich dann auch noch den Steckplatz bzw. Stromanschluss? Oder kann da was explodieren?
Ganz herzlichen Dank, ich hoffe meine Frage ist geduldet.
LG
LukasB |
|
BID = 102017
LukasB Gerade angekommen
|
|
...habe mir mein Posting noch einmal durchgelesen, und stelle fest, es hört sich bescheuert an, wenn man nicht weis, daß ich weiblich bin. Allerdings nicht blond - kann mir jemand einen Tipp geben?
LG
Bea
PS: Die Frage mit der Explosion war nicht wirklich ernst gemeint...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: LukasB am 15 Sep 2004 8:55 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399712 Heute : 6910 Gestern : 7548 Online : 824 25.11.2024 21:47 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0157408714294
|